Liebe oder was?

Liebe oder was?

„ER ist ja soooo süß! Und den ganzen Tag habe ich nur an IHN gedacht!“ Kathi hat Schmetterlinge im Bauch. Sie kann an nichts anderes denken als an den feschen Lukas. Sämtliche Hefte und Bücher sind über und über mit kleinen Herzen verziert. Doch Lukas ahnt nicht einmal etwas von seinem Glück! Hannah und Steffi beschließen, der jungen Liebe auf die Sprünge zu helfen. Wozu hat man denn schließlich beste Freundinnen?

Ein Buch in Zusammenarbeit mit Psychologin Sabine Weißenbacher. Seit 2006 liegt der Schwerpunkt ihrer psychologischen Tätigkeit im Kinder- und Jugendbereich. Das Wohl des Kindes steht für Sabine Weißenbacher stets im Vordergrund.

p { font-size:17px;color:#888888;} ">
Lesealter

ab 9 Jahren

p { font-size:17px;color:#888888;} ">
Seitenanzahl

128

p { font-size:17px;color:#888888;} ">
ISBN

978-3-7074-1344-1

p { font-size:17px;color:#888888;} ">
Preis

 9,95